Wlan router stinkt ist das normal?

2 Antworten

Wer insbesondere junge Katzen hat sollte grundsätzlich keine brennenden Kerzen irgendwie für Katzen erreichbar nutzen!

Wonach genau riecht es? Kerzenwachs ist an sich nicht so schädlich. Genau kann man das aber nur durch Öffnen des Routers beurteilen. Die Katzen haben nicht auch drauf gepinkelt? Gas kann an sich nicht aus einem Router kommen. Ein Kurzschluss ist auch kaum wahrscheinlich, Kerzenwachs leitet nicht.

Beobachten gegebenenfalls, entsorgen.

I5bgxnf  28.07.2024, 18:13

Hast du dein wlanruter auf dem Abfall gefunden