Wlan Router mit Sim Karte?

2 Antworten

Gibt es. Großer Nachteil: In DE ist die ganze UMTS Geschichte noch eine Gelddruckmaschine. Mit anderen Worten: wir können idR. nur Trafficgebundene UMTS Karten erwerben, .. nach 5 GB zahlst Du dich Arm bei jedem weiterem MB.

Würde lieber bei 1und1 ein Internetanschluss beantragen (Schufa wird nicht geprüft)

Marc11
Beitragsersteller

Bin Schweizer, mit meiner SIM habe ich unlimitiertes Internet :-)

Soll kein explizit Mobiler Router sein, solchen einen welchen ich im Dauerbetrieb zu Hause benutzen könnte. Kennst du da was? Danke!

PixL86  29.11.2017, 12:24
@Marc11

Sauber, dann ist das was ganz anderes. (Beneide die Schweizer schon häufig)

Ähh, .. naja, wie sieht denn Dein Budget aus? Würde WENN dann Businessgeräte empfehlen (könnte aber etwas zu OP für Dich sein) - Damit funktioniert dann aber auch alles einwandfrei.

Klar. So was nennt sich LTE-Router, 3G/4G-Router oder auch MiFi.