Wlan Repeater wird nicht angezeigt

1 Antwort

du meinst die SSID des Repeaters scheint nicht in der Liste der verfügbaren WLAN-Netze auf, aber alle anderen WLAN-Netze schon ?

und viel kannst noch nicht nach Anleitung gemacht haben wenn du ja noch nicht mal den Repeater findest, denn das wäre ja der Anfang :-)

smurf97
Beitragsersteller

doch da steht ändere dns und stecken sie den repeater an die steckdose und dann sollte es zu sehen sein doch da ist nichts

netzy  27.06.2014, 21:16
@smurf97
doch da steht ändere dns

keine Ahnung was du da liest, eventuell eine Tageszeitung ;) ??

ich hoffe doch sehr, du hast den "DNS" geändert bevor du den Repeater in die Steckdose gesteckt hast ;)

smurf97
Beitragsersteller
@netzy

ja habe ich und dennoch ist der repeater nicht zu sehen

netzy  29.06.2014, 09:36
@smurf97

andersrum, denn einen DNS-Server mußt du für die Konfiguration des Repeaters nicht angeben, IP und Netzmask reicht ;)

  • welches Routermodell ?
  • kann dein Router "WPS" ?
  • welche IP hat dein Router ?
  • welche IP, Gateway, Netzmask und DNS hast du beim Repeater eingestellt ?

halte die Resettaste am Repeater für mindestens 6sec. gedrückt und fange von vorne an http://goo.gl/D6OEor