WLAN Repeater mit Fritzbox verbinden. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritzbox hat eine spezielle Taste zur Synchronisieren von Repeatern (welche, musst Du mal nachlesen, Anleitung liegt ja sicher bei). Damit sollte es einfach gehen, wenn Du den Repeater in der Nähe der Fritzbox in eine Steckdose stellst und bei beiden den Synchroschalter drückst.

Alternativ kannst Du bei der Fritzbox aber auch über deren Bedienoberfläche den Repeater aktivieren. Ist ein wenig umständlicher, manchmal aber bequemer.

Voraussetzung für beides ist, dass der Repeater mit der Fritzbox kann - das müsstest Du natürlich zuerst klären

Leider kann ich an der Fritzbox keinen Schalter zum synchronisieren feststellen... :-(

Laß doch die hohe Knieschiebe von 1 & 1 bei Dir antanzen. Der kann doch Alles!