Wlan Passwort im Handy nachlesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Root am Handy nicht möglich ;)

schau einfach im Einstellungsmenü deines Routers nach bzw. trag dort eines ein, das du dir leichter merken kannst oder lass es dir auf einem WIN-Rechner der per WLAN verbunden ist anzeigen

Wifi password recovery auf dem handy gibts momentan sehr viele fakes apps du kannst nur per Laptop/PC dein WLAN PW nach lesen

Lastrono
Beitragsersteller

Mist. Aber danke

Wenn du per WLan mit dem Router verbunden bist, per Browser das Routermenü aufrufen.

tobil  08.07.2016, 11:11

Und dann? Was bringt das?

onomant  08.07.2016, 11:42
@tobil

Nun, unter WLan-Sicherheit steht das Passwort.

Dort hat man es ja auch eingetragen.

Das passwort steht auf der Rückseite vom router.

Lastrono
Beitragsersteller

hat ein eigenes Appnamen nehme ich auch an hatte mal eine wo es ging.