WLAN Karte einbauen?

3 Antworten

Ja unter dem GPU Slot ist so ein kleiner PCI-e Anschluss, dort schleißt du die W-LAN Karte an wenn die GPU nicht so groß ist was ich aber nicht denke.

Woher ich das weiß:Hobby

Insanity
Beitragsersteller

Eben noch mal aufgemacht der Anschluss ist so doof gelegen das er unbrauchbar ist direlt über der Graka

Timok51uhisgsu  27.08.2023, 13:14
@Insanity

Ok, denn kannst du nur einen Wlan-Stick nutzen, sind leider nicht so schnell wie die Karten.

Kann man nicht sehen.

Welches Board ist das denn?

Zur Not nimm einfach einen WLAN USB Stick.

Lg

Insanity
Beitragsersteller

Entschuldigung für das Foto, das Board ist von Medion H1104-EM2

Usj89  27.08.2023, 11:27
@Insanity

Genau unter dem Grafikkarten Slot befindet sich einer für ne WLAN Karte.

Je nach Größe der Grafikkarte, wird dieser aber verdeckt und kann dann nicht verwendet werden.

Super Foto. Man erkennt gar nichts und du nennst das Modell nicht. Aber immerhin wissen wir, dass es keinen freien Steckplatz gibt. Dann kann man auch nichts einbauen.