WLAN in der Scheune?

2 Antworten

50meter ist für ein wlan repeater zu weit aber für für irgendwelche highrange wlan antennen lohnt es sich nicht due kosten so 300€ und sind für einen leihen nicht ohne hilfe einzustellen....würde deshalb einfach ein 50meter lankabel legen und in der schneue nen billigen wlanrouter anschließen bist dann so bei 50€:-)

50 meter sind schon relativ viel... da müsstest du entweder ein langes LAN-Kabel dorthin legen und dann dort einen repeater daran anschließen oder auf dem weg zur scheune (draußen) ein repeater irgendwo anbringen...

domeah
Beitragsersteller

Sind wohl doch 'nur' 30 Meter