Ist im gesamten Europa-Park WLAN?

4 Antworten

Nein, hast du nicht. W-Lan gibt es nur an einigen Stellen und dann auch nur für das "Park-Netz". Richtiges W-Lan gibt es nur in den Hotels.

Such den Empfang nicht während dem Fahren einer Achterbahn ^^
W-Lan gibt es wohl nur im Hotel -  nehme ich an.

Es gibt vereinzelte Hotspots. Um dich zu verbinden, brauchst du aber ein Passwort, das du dir kaufen musst. Und das WLAN kannst du dann auch nur nutzen, um bestimmte Informationen über den Europa-Park abzurufen (Showzeiten usw.) und für Facebook.

http://www.europapark.de/sites/default/files/PDF/WiFi_Hotspot.pdf

Ich war zwei mal da und ich meine mich zu erinnern, dass es da kein Wlan gibt.

Braucht man auch nicht.

lynnmaus
Beitragsersteller

Ok schade