WLAN hat seit Tagen nur 0,3 mbits?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal beim Anbieter angerufen?

TypTim
Beitragsersteller

Ne da ich dachte, ich bin ja nicht die Person die da Vertag hat. Aber na klar kann ich auch so da anrufen 🤦 hätte ich auch selbst drauf kommen können 😅

TypTim
Beitragsersteller

Ich hab da jetzt angerufen. Scheinbar ist das schon der Prozess des abschalten vom WLAN des Vormieters.

Gknowsit  21.06.2024, 20:27
@TypTim

0,3 mbits sieht stark danach aus als hätte jemand die Rechnung nicht bezahlt, dann drosseln deinen Anschluss

TypTim
Beitragsersteller
@Gknowsit

So oder so hab ich in zwei Wochen neues Internet und bis dahin komm ich schon irgendwie klar.

Hallöchen,

Haben auch seit Tagen Probleme, bei uns liegt es vermutlich an dem abgebauten Mast in unserer Gegend. Möglicherweise liegt es daran?

TypTim
Beitragsersteller

Wo kann man nachschauen ob in der Gegend der zuständige Mast außer Betrieb ist/abgebaut wurde?

Jolinchen450  21.06.2024, 20:13
@TypTim

Habs tatsächlich durch Facebook rausgefunden, ansonsten einfach googeln