Wlan gehtt immer kurz aus?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Dann schau mal auf die Routeroberfläche sind die Abbrüche, DSL Abbrüche. Die da dokumentiert sind ist es ein Anbieter Problem. und gar nicht das Wlan. das sieht du gewöhnlich auch an den Router LED.

Ist es das nicht. Wlan hat diverse Störeinflüsse. Die relevantesten sind alle anderen Funknetzte. Da musst du gucken ob du da was "entdeckst" das es sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Lazyyyyyyy
Beitragsersteller

Wo genau kann ich den die DSL Abbrüche sehen ? Bin auf der Seite von Telekom und mit meinem Router angemeldet.

LG