wlan geht nicht?

xfireNeo  28.12.2023, 09:35

Bist du sicher das es noch das gleiche Passwort ist ;) und dich nicht jemand auf den Arm nehmen will ?

klara121
Beitragsersteller

ja wir haben srcreen shot vom pass vom handy meines vaters genommen und ich hab es abkopiert und eingefügt es geht auch nicht mit dem QR code

xfireNeo  28.12.2023, 09:39

und der Rest der Familie hat immer noch Verbindung zum W-Lan ?

klara121
Beitragsersteller

ja

xfireNeo  28.12.2023, 09:41

kannst du versuchen dich bei jemand anderes mal einzuloggen um zu schauen das es funktioniert ? Eine Fehlfunktion ist recht ausgeschlossen.. also kann es nur mit Router liegen.

klara121
Beitragsersteller

ja ich war gestern bei meiner tante und da ging das wlan ohne

xfireNeo  28.12.2023, 09:58

Ok denn musst du bitte mal jemanden darum bitten nach dem Router zu schauen, kann sein das dort der Fehler enthalten ist.

klara121
Beitragsersteller

Okey danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. hast du mal das zickige WLAN „vergessen“, bevor du den QR code neu gescannt hast?
  2. bist du vielleicht im MAC Filter hängen geblieben? Apple benutzt bestimmt MAC Spoofing... also dürfte der Router bei Euch zuhause keine MACs filtern, wenn es funktionieren soll...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

klara121
Beitragsersteller

und wie weiß ich ob er macs filtert

LUKEars  29.12.2023, 08:38
@klara121

einfach mal den Router-Boss fragen... Papa oder Mama... schätz ich...

klara121
Beitragsersteller
@LUKEars

die haben genauso wenig ahnung meine mutter wusste bis vor kurzem nicht mal das apple ios hat und kein android

klara121
Beitragsersteller
@LUKEars

muss meine mutter später fragen die ist arbeiten