Wlan funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason346,

ich bin zwar ein wenig spät dran, möchte aber trotzdem noch kurz meinem Vorredner zustimmen. ;)

So wie du das schilderst, liegt die Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit am Handy selbst. Sonst hätten alle anderen Geräte auch Symptome bzw. über das Mobilfunknetz würden keine Probleme auftreten.

Eine Überhitzung halte ich auch für eine mögliche Ursache, da die 10 Minuten Ruhe schon helfen.

Teste also gerne die Tipps oder lass das Handy einmal von einem Profi checken.

Ich drücke die Daumen.

Viele Grüße

Jutta T.

Wenn das nur und nur mit dem Handy passiert ist etwas im Handy defekt. Irgendwas überhitzt sich und dann schaltete sich alles ab bzw aus.
so auch das wlan. Du solltest wenn es geht das Handy Hard resetten ( Bedienungsanleitung ) wenn es geht Batterie entfernen oder Handy komplett auf 0 fahren und ausgehen lassen und 24 Stunden warten wenn das nichts hilft ist das Handy leider futsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jason346
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort, ich werde deine tipps ausprobieren und hoffentlich wird es funktionieren