Wlan Drucker mit Passwort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Drucker ist normalerweise passiver Teilnehmer sprich damit könnte jemand nur damit drucken. Wenn du deinen Router mit Passwort versiehst reicht das in der Regel aus. Normal wird dieses Passwort dann auch z.B. mit USB oder LAN Zugriff in den Drucker eingetragen so dass er sich selbst anmelden kann

newcomer  03.04.2022, 20:56

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

affenjunge123
Beitragsersteller

Sorry, ich meinte, dass niemand außer mir sollte zugriff zum Drucker haben soll. Geht das?

affenjunge123
Beitragsersteller

Sorry, meinte: Keiner außer mir soll Zugriff zum Drucker haben.