WLAN-Router von Kabel Deutschland wird sehr heiß - ist das normal?

1 Antwort

Dass die Dinger warm bis heiß werden ist normal, irgendwo muss die Hitze ja hin. Nur zusätzliche Hitze (einstrahlende Sonne, das Gerät irgendwo im Schrank einsperren, etc.) solltest du vermeiden.

Dass das Gerät ein wenig dicker ist (du sprichst wahrscheinlich von einem CBN oder Hitron-Router liegt zu einen nur am dickeren Gehäuse, die eigentliche Hardware ist viel dünner.