WLAN begrenzt Windows 10. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Hallo,
wenn Du bereits Deinen Router neu gestartet hast und das Problem weiterhin besteht, dann versuche mal folgendes:

  •  Benachrichtigungscenter öffnen (unten rechts)…
  • Einstellungen
  •  Netzwerk und Internet
  • WLAN Einstellungen verwalten
  • Bekannte Netzwerke verwalten
  •  eigenes Netzwerk anwählen und auf "nicht speichern" klicken (alte   Verbindung wird gelöscht)
  •  Nun am Router die WPS-Taste aktivieren (ca. 2 Min. aktiv)…(alternativ den WLAN-Key parat halten)
  • die Suche nach einem Gerät startet - Router und Läppi sollten sich nun wieder neu finden.

Ansonsten: http://www.deskmodder.de/blog/2014/01/21/fix-netzwerk-internetzugang-begrenzt-unter-windows-8-1-beheben/

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße

Audifan

xYooYx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber das funktioniert auch nicht.. immer noch das selbe Problem .

Öffne den Netzwerk- und Freigabecenter, gehe rechts auf deine Verbundung und starte eine Diagnose. Vermutlich liegt es am deaktivierten DHCP. Lass es durch WINDOWS beheben (einschalten), dann sollte die Verbindung wieder einwandfrei funktionieren...

Nachdem du schon soviel versucht hast , würde ich noch mal schauen ob nicht der wlan Treiber eventuell aktualisiert werden sollte

Habe ich auch manchmal, da ich nicht weiß, wie es bei dir ist frage dich dich, ob die deinen pc einmal neugestartet hast?

xYooYx
Beitragsersteller

Ja habe ich. Den Router hab ich auch neu gestartet und schon jede "Lösung" aus verschiedenen Foren ausprobiert aber es geht einfach nicht weg. :/

ItzDrHelper  06.10.2015, 16:08

Oder deine Adaptereinstellungen einmal umgestellt hast? Und diese nun nur wieder richtig einstellen musst :D?