wlan anschluss techniker?

4 Antworten

Hallo oksbykq,

sollte tatsächlich ein Techniker notwendig sein, um den Anschluss zu schalten, so ist ihm egal wer da die Tür öffnet. Wichtig ist nur, dass er an die Einrichtungen kommt, die für die Schaltung notwendig sind.

Viele Grüße
Torsten S.

Das ist kein Problem, du kannst anstelle deines Freundes dort sein. Haben wir auch immer so gemacht

oksbykq
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön!

einen Wlan Vertrag

gibt es nicht.

WLAN ist das eigene drahtlose lokale Netzwerk. Da hat kein Provider etwas mitzureden. Das kann man sich alleine aufbauen - ganz ohne Vertrag eines ISP.

und dann müsste ja natürlich der Techniker erst kommen, um den anschluss freizuschalten

Das geht in den meisten Fällen bereits aus der Ferne ohne dass da ein Techniker zu dir kommen muss.

Jetzt wäre meine Frage, ob es wichtig ist, dass derjenige der auf der Lieferadresse steht auch dabei anwesend ist,

Das interessiert den Techniker nicht. Er hat seinen Arbeitsauftrag. Und wer ihn an die Anschlüsse im Haus lässt, ist ihm reichlich egal.

Hallo,

natürlich nicht, jeder kann in vertretung die Tür öffnen und die Arbeiten verfolgen, es geht ja niht um Anwesenheit sondern um den Zugang für die technik.

Sie werden alle erforderlichen Arbeiten erledigen und einen Bericht zurücklassen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer