Wlan an neuem Flughafen istanbul?

2 Antworten

Ich zitiere hier mal:

”14. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, ins Internet zu gehen? Gibt es kostenloses W-LAN?

Im Terminal können Sie bis zu 2 Stunden kostenlos W-LAN nutzen. Außerdem können Sie in den Cafés und Restaurants ins Internet gehen.”

Quelle: https://www.turkishairlines.com/de-int/istanbul-airport/faq/

Denke mal was Turkish Airlines auf der Website stehen hat dürfte so stimmen, ich weiß zumindest, dass ich, als ich vor nem halben Jahr mal da war, am Terminal W-Lan hatte und sonst viel am suchen war.

Soweit ich weiß ja

Serloserlo
Beitragsersteller

ok auch kostenlos? weil in den andren Flughafen atatürk und saniha gökcen Flughafen musste man bezahlen bzw man muss bezahlen?

Scaile501  07.07.2019, 23:41
@Serloserlo

Also es gibt dann wahrscheinlich eine begrenzte anzahl an mb

Das gleiche wie im first class Flugzeug dort hat man auch nur 50mb und dannach müsste man bezahlen