Wlan - Authentifizierungsproblem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Du kannst als Alternative einmal in deinem Handy die Netzwerkverbindung komplett löschen - also nicht einfach trennen -, sondern das Netzwerk entfernen,
  • Dann nach Netzwerken suchen und neu verbinden. Eventuell ist dann dein Problem behoben.

LG Bernd

Prüfe mal ob dein gerät überhaupt von deinem Router für den Internetzugang zugelassen ist. Und dann "entferne" auch mal das Netzwerk. Nicht nur Verbindung trennen

Schon mal das mobile Endgerät neu gestartet?

Alternativ auch gerne den Router neu starten.

Sali12
Beitragsersteller

hab ihn eiskalt ausgeschalten und neu gestartet geht wieder ! :3

Liegt vllt an eurem Router, dass der Probleme gemacht hat.