Wie entferne ich jemanden beim Messenger?

3 Antworten

Soweit ich weiß musst du die Person als Freund auf Facebook löschen oder auf Messenger blockieren. Facebook und Messenger sind miteinander verknüpft. Wenn du den Chat im Messenger einfach löschst, dann ist es zwar bei dir weg aber bei der anderen Person wird es weiterhin angezeigt.

Hallo!

In dem Fall bleibt dir nur das Blocken übrig.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rightnowpls
Beitragsersteller

warum ist das wohl so?

geht leider nicht. Du kannst ihn blocken und wieder entblocken

rightnowpls
Beitragsersteller

omg. ernsthaft?! :-o was solln das wieder von fb!?

ReiskocherXL  24.07.2018, 09:27
@rightnowpls

Ist doch normal. Wenn du jemanden als Freund hast, wird dir dieser im Messenger angezeigt. Und jemanden aus dem Messenger rauslöschen, da kannst ihn gleich blockieren oder als Freund entfernen.

rightnowpls
Beitragsersteller

Und was wenn die Person nicht mein Freund auf fb ist?

ReiskocherXL  24.07.2018, 09:34
@rightnowpls

Dann hast du sie einfach nur im Chat gelistet. Wenn du den Chat nicht brauchst, dann kannst du ihn einfach löschen.

rightnowpls
Beitragsersteller

genau ahma....