Wje bekomme ich ein Shinigami(Death Note)?
Also ich würde gerne ein Shinigami haben aber weiß nicht wie ich es bekommen könnte,also ja durch ein Death Note aber wo findet man es und würde es dann wirklich funktionieren?Mich interessiert die Frage sehr deswegen hoffe ich auf eine Antwort Danke für alle Antworten im voraus <3
7 Antworten
Es gibt kein echtes Death Note und damit auch keine Shinigamis.
Hey ich mag den anime Death Note auch ziemlich gerne zwar funktioniert es nicht aber ich habe eins und ich habe eine gute nachricht für dich du kannst es lernen also nicht das death note zu benutzen sondern deine Träume zu kontrollieren in diesen räumen kannst du dann nähmlich alles machen was du willst und somit auch ein death note erschaffen also viel glück beim lernen deine Träume zu kontrollieren
Wait what. Ist die Frage ernst gemeint?
Du kannst dir höchsten ein Fake Death Note online kaufen, echtes existiert nicht.
Bitte einmal tief durchatmen und sich der Realität bewusst werden. Es gibt Death Notes, aber das sind nicht mehr als normale Notizbücher oder ähnliches. Shinigamis wurden ebenso bisher nicht nachgewiesen, also kann man sich sicher sein, dass sie nicht existieren.
Exakt. Wären diese Bücher real, hätte irgendjemand die Welt bereits erobert.
Warte warte warte halt mal kurz die Luft an.
Dir ist schon bewusst, dass solche Sachen wie ein Death Note nicht gibt? Das ist alles reine Fiktion in einer Anime-Welt.
Du kannst dir höchstens ein stinknormales Notizbuch kaufen, wo "Death Note" drauf steht, aber wirkliche Auswirkungen wird dieses Notizbuch nicht haben.
Ich hoffe dass die Frage nicht ernst gemeint ist...