Wichse gerne mit anderen. Ist es schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schlimm, Finde es gerade in der Pubertät auch nicht schwul ist halt ein ausprobieren bzw. austesten der eigenen Neigung.

Ich habe mich auch recht spät "entschieden".

Ich bin Bi mit Hauptrichtung Hetero, Ja ich würde mit einem Mann eine sexuelle Handlung durchführen, doch lieben und eine Beziehung führen könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder so, wie er mag. Es ist nicht schlimm, wenn alle freiwillig mitmachen.

Außerdem lernt man immer mal was neues dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht schlimm. Ich mache es auch gerne. Bin m15

Hab ich mal gehört naja seitdem Jungs auch strings tragen wundert mich nichts mehr aber naja evtl ergibt sich ja etwas und du bist Bi