Wichsen online, wie?

4 Antworten

Hier tummeln sich einige, könnte nur eine Überraschung werden, wer dann wirklich zu sehen ist.

Da findest du sicher welche hier oder bei snap

Ich finde es mit den richtigen Leuten total cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte denke daran, dass es in Deutschland verboten ist Sexuelle Inhalte von Kindern zu erstellen oder zu verbreiten. Das gilt tatsächlich für alle. Sogar für Bilder die als 15 Jähriger von dir selbst gemacht hast. Ich weiß. Das ist nicht immer sinnvoll, aber so ist die Gesetzeslage nun mal. Du könntest dich strafbar machen und Kinderpornografie ist kein kleines Vergehen. Das könnte richtig Ärger geben.

Das bedeutet: Auch wenn es auf den ersten Blick wenig Sinn ergibt: Penis in der Realität vergleichen: JA. Penis im Internet vergleichen: NEIN. Freund/Freundin in der Realität nackt anschauen und Sex haben: JA. Im Internet: NEIN.