wie schütze ich mich in der Nacht vor dem auslaufen?

5 Antworten

Es gibt auch binden für Nachts.

Ansonsten Maxi binden benutzen und zusätzlich noch ein Tampon, es gibt auch extra Unterhosen für die Periode, die vor dem auslaufen schützen.

Du kannst auch noch eine Plastikfolie unter dich legeb

Naja, außer Tampon und Binde zu nehmen, kann man wohl nicht mehr so viel machen, halt jeweils für dich die größtmögliche Größe nehmen, ansonsten noch ein Handtuch unter sich legen…

Es gibt Binden, die eigentlich für Blasenschwäche gedacht sind, die sin d etwas größer als normale Nachtbinden und sehr saugfähig. Die gibts auch im Supermarkt oder Drogerie.

Eine Binde anziehen , die extra für die Nacht gedacht ist und 2. Unterhose damit alles safe ist

Herkula009
Beitragsersteller

Die binde habe ich ja benutzt

Einen saugfähigeren Tampon benutzen.

Herkula009
Beitragsersteller

Habe auch schon die größte Größe 😁