Wiw lange dauert es, bis eine Sendung in den Mediatheken verfügbar ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irendwo las ich mal direkt im Anschluss nach Austrahlung der Sendung, also vermutlich innerhalb 60 Minuten.

In der Praxis habe ich aber festgestellt dass das fast nie zutrifft und ich deshalb den Titel bei https://mediathekviewweb.de/ eingebe und einen Screenshot zur Erinnerung mache und es mir meistens erst am nächsten Tag anschaue.

Ca. 3 Minuten vor Ende einer Sendung zB X-Faktor, das Unfassbare präsentiert von Jonathan Frakes kommt immer die Meldung: "Jetzt Sendung streamen" Von daher nehme ich an, dass sie ab dann auch verfügbar ist in der / den Mediathek/en.