ZDF Mediathek nicht unbegrenzt verfügbar?

3 Antworten

Bei vielen Produktionen laufen gewisse Lizenzen ab.

Und es werden sowieso nicht alle Sendungen aus hundert Jahren bereit gehalten - such doch mal die Tagesschau vom 17. Januar 1975 :-)

Auch bei YT sind die Dokumentationen nicht ewig verfügbar, deshalb werden die Dokus auch öfters als "ReUpload" hochgeladen.

Soweit mir bekannt, ist das aus rechtlichen Gründen.

Auch bei Youtube wird ständig Zeug gelöscht.

Mal ist der Hintergrund Rechtevergabe und/oder Lizenzen, bei ZDF wirds wohl eher Speicherplatz sein. Speicherplatz ist halt auch irre teuer. *hust*