Wie lange dauert es Bei restocks vom versandbereich nach hause?

2 Antworten

Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Der Verkäufer des Sneakers muss den Schuh innerhalb von 4 Tagen an das Authentifizierungszentrum versenden.

Wenn der Sneaker im Authentifizierungszentrum eintrifft, dann wird der Schuh innerhalb von vier Tagen geprüft und wenn alles in Ordnung ist zu Dir weiterversandt.

14 Tage muss man da schon einkalkulieren

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt ganz darauf an woher du kommst. Normalerweise dauert es 1-2 Wochen, wobei es bei mir auch schon einmal 1 Monat gedauert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung