Witzige Anzeige für eine Wohnungssuche

3 Antworten

Sohn (oder besser: kleiner Junge) sucht für seine Mama und seine zwei lieben Katzen ein neues Zuhause...

lady62
Beitragsersteller

Danke. aber das ist mir einfach zu einfach.

das mit den 2 katzen lass mal vorsichtshalber erstmal weg

lady62
Beitragsersteller

Nein, auf keinen Fall. Bin für klare Verhältnisse.

Witzige Anzeige ist ja alles gut und schön,aber bei einer Wohnungssuche wäre Ernst doch mehr angebracht oder?Du brauchst doch selbst keine eigene Anzeige setzen,suche doch in den vielen Angeboten.Gib bei Google ein:Dreizimmerwohnung,mit Balkon,Köln,Miete bis zu 600,- Euro.Dann bekommst Du zich Angebote,versuch es mal.