Anzeige wurde nach Anruf gelöscht - soll ich nochmal anrufen (Kleinanzeigen, Wohnungsbesichtigung)?

5 Antworten

Ruf doch noch mal an ! Erkläre es und gut ist. Kann doch jedem Passieren und ist besser als nicht hingehen und der wartet vergebens !

Nochmal anrufen und sagen, dass du wegen der Vorfreude vergessen hast die Adresse zu notieren.

Ihn anzurufen schadet bestimmt nicht. Und es ist kein Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war ein betrüger, der nur eure daten fischen wollte und die anzeige war nur fake.

oder 2. die wohnung ist jetzt schon weg und vermietet.

Wieistdername
Beitragsersteller

Warum macht er dann mit mir einen Besichtigungstermin aus?

Kannst Du vergessen. Die Wohnung ist weg.