Witzige Antworten in einem Freundebuch

3 Antworten

  • Name: kennst Du doch...
  • Straße: eine schöne Straße in München
  • Telefonnummer: 0049 und was mit Zahlen
  • Alter das fragt man doch keine Dame
  • Geburtsdatum siehe oben, ich bin auf jeden Fall das beste Sternzeichen ;-)
  • Größe für eine Frau zu groß, für einen Mann zu klein
  • Lieblingstier alle, die kuschlig sind
  • Lieblingsessen süß, süß, süß
  • Augenfarbe schau mir in die Augen Kleines...
  • Lieblingsfarbe wie meine Augen
  • Haarfarbe welchseln mit den Jahreszeiten
  • größter Wunsch dass Du mich ernst nimmst
  • tollstes Erlebnis dich zu kennen

Name: meinst du meinen Künstlernamen?, Straße: top secret, Telefonnummer: noch immer die alte Nummer, Alter: unverschämte Frage, Geburtsdatum: willst du mir etwas schenken?, Größe: ich bin der/die Größte, Lieblingstier: Affe, Lieblingsessen: Bananen, Augenfarbe: sag bloß, das weißt du nicht. Lieblingsfarbe: rot (blond, gefärbt.......) , Haarfarbe: jeansblau - upps, jetzt hab ich etwas verwechselt. Das habe ich für dich gemacht: in dein Freundebuch geschrieben, größter Wunsch: in deinem Freundebuch verewigt zu sein, Das mache ich am liebsten: in dein Freundebuch schreiben, Mein tollstes Erlebnis: ich hab in dein Freundebuch geschrieben, Das mag ich besonders gern an dir: dein Freundebuch, LG Korinna

Kelebldxusldks
Fragesteller

Sehr witzig😂😂😂 Dankesehr:)

Lieblingstier: schweinefleisch Das mag ich besonders gern an dir: deine gelben zähne/ deine abwesenheit Haarfarbe: blond aber im dunkeln schwarz Größe: 18 cm ;) Telefonnummer: wohne unter der brücke Alter: fast drölf Geburtsdatum: an den tag als das erste mal die sonme schien Augenfarbe: ultraviolett wenn ich meine augeb zu hab!

Kelebldxusldks
Fragesteller

Dankeschön 😊👝