Witze aus Naruto!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit den ausreden von kakashi,wenn er zu spät kommt, wie z.B. :-ich habe mich auf dem weg des lebens verlaufen,mir ist eine schwarze katze über den weg gelaufen,ich musste einer alten dame über die straße helfen...oder:das geheimste aller geheimen fingerzeichen: der sehr schnelle abflug!,du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, aber du hast es nicht kapiert! kapiert?!

Hand rein, Hand raus ,Hand rot Rin tot.

Sasuke hat das Sharingan, Itachi hat das Sharingan, Kakashi hat das Sharingan ,Obito hat das Sharingan, Naruto hat Augen.

Woher ich das weiß:Hobby