Kennt ihr gute Witze?

5 Antworten

Das Telefon klingelt. Fritzchen geht ran.

Fritzchen: „Hallo?“

Die Frau am Telefon: „Hallo, ist deine Mutter da?“

Fr.: „Ja, die ist aber im Moment beschäftigt.“

Frau: „Oh, hm. Ist dein Vater da?“

Fr.: „Ja, der ist aber im Moment beschäftigt.“

Frau: „Hmm, ist denn sonst noch jemand da?“

Fr.: „Ja, die Polizei.“

Frau: „Oh, könnte ich die mal sprechen?“

Fr.: „Nein, die sind grade beschäftigt.“

Frau: „Ach du lieber Himmel! Ist denn sonst noch jemand da??“

Fr.: „Ja, die Feuerwehr.“

Frau: „Kann ich einen der Feuerwehrmänner sprechen?“

Fr.: „Nein, die sind beschäftigt.“

Frau: „Ja, sag mal, was machen die denn alle?!“

Fr.: „Die suchen mich.“

-

Mutter: „Fritzchen, du musst aufstehen! Du musst doch zur Schule!“

Fritzchen: „Och ne, Mama ich will nicht!“

Mutter: „Doch! Steh jetzt auf!“

Fritzchen: „Nenn mir zwei gute Gründe, warum ich in die Schule gehen sollte.“

Mutter: „ Erstens: Du bist 54! Zweitens: Du bist der Schuldirektor!“

-

(mit schwarzem humor)

Wie sollte eine gute Spielaufstellung beim Fußball aussehen?

Vorne die Juden, die werden nicht mehr verfolgt. Im Mittelfeld die Afrikaner, Asiaten und Mexikaner, damits schön bunt wird. Hinten die Schwulen, für den Druck von hinten und im Tor eine 50-Jährige Nonne, die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Frage am 08.12.23 von Notsayinbquz971: Wie kommt man zu einem One-Night-Stand?

Antwort:

Du musst am Glücksspiel einer Tankstelle teilnehmen. Jeder der tankt, darf die Zahl 1 - 10 raten, die der Tankwart sich ausgedacht hat. Wenn du richtig liegst, gewinnst du ein One-Night-Stand.

John tankt, rät die Zahl und liegt falsch.

Beim nächsten Mal ist sein Freund Jack dabei und John gewinnt wieder nicht.

Jack meint, dass das Betrug wäre, nur um den Treibstoffabsatz zu steigern.

Nein, nein, meint John, meine Frau hat schon dreimal gewonnen.

Lieber ne Stumme im Bett als eine Taube aufm Dach.

Heinz Erhardt

Witz leicht verändert paar Jahre später:

Lieber ne dünne im Bett als ne Runde im Lokal.

Fitz Asmussen

18+ Witze oder normale?

LW0209
Beitragsersteller

alle Witze

JayCurious  09.12.2022, 14:29
@LW0209

Hab Kondome mit Geschmack mit Heim gebracht, sage zu meiner Frau nachts "lass uns das doch mal ausprobieren" Sie legt los und sagte "das Erste ist Sardelle mit Käse". Ich sagte "lass mich doch erstmal eins drüberziehen"

Welche Frucht isst Ronaldo am liebsten?

Orangen, wegen dem Vitamin Siuuuuu