Withered Foxy. Wie wird man ihn los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, muss man bei ihm die Taschenlampe immerwieder, also ganz schnell hintereinander, an und ausmachen bis er halt weg ist. Sollte das nicht stimmen, schau einfach ein Let's Play dazu.

Edit: oh sorry, hab nicht mehr gelesen, dass du das mit der Taschenlampe schon weißt. Aber eigentlich müsste das funktionieren, sind halt seine mechanics.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber ihn durchgehend loswerden ist nicht :)

Der kommt immer wieder

Jonathan755
Beitragsersteller

Damit meinte ich eine bestimmte Methode, mit der ich ihn immer wieder einfach, aber schneller als mit der Taschenlampe los werde. Aber scheinbar gibt's keine bessere Möglichkeit. Trotzdem danke❤️