Wie überlebe ich in Fnaf 2 die dritte Nacht?

1 Antwort

Ich glaube nicht das dein Problem die länge der Zeit ist, die du die Maske aufbehältst, denn wenn du sie runter nimmst wenn alles aufhört zu flackern sollte eigentlich alles gut sein.

Das Problem mit withered Bonnie & chica ist das du wirklich nur ein ganz ganz kleines Zeitfenster hast in dem du die Maske aufsetzen kannst ohne daß sie dich töten sobald du sie runter nimmst.

Gewöhn dir am besten einfach an die Maske aufzusetzen sobald du aus den Kameras rausgehst, das wird besonders in den Späteren Nächten noch helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung