Witcher 3 Verlassene Stätte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt bei Witcher 3 so einige Bugs. Vielleicht mal versuchen in Foren oder sowas zu forschen ob da Leute das selbe Problem haben.

ChaossoahC
Beitragsersteller

muss man wohl auf einen Fix warten, ist ja auch nicht weiter tragisch, habs jetzt durch und hat alles soweit funktioniert.

Graphitiboy  07.06.2015, 23:26
@ChaossoahC

Dann sollts ja passen. Aber es kommen sicher noch einige Patches und das heißt dann auch gleichzeitig Bugfixes. Danke für den Stern btw.

Nun, meine Antwort mag etwas spät kommen, aber falls andere das gleiche Problem haben, könnte es helfen.

Also, einfach vor Ort hinsetzen und ein paar Stunden meditieren, am besten einen ganzen Tag einstellen, dann wird eure Meditation unterbrochen, weil der letzte Ghul aufgetaucht ist. Sobald dieser auch gestorben ist, kommt die kleine Cutscene und der verlassene Ort ist erledigt.

Zumindest hat es bei mir so funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir sind da auch keine. Stört mich aber auch nicht weiter, hab eh nur am we zeit für geralt :D

ChaossoahC
Beitragsersteller

naja ist ja auch nicht wichtig, wenn ich ALLES machen würde uiuiui vorallem auf Skellige mit den ganzen Sachen im Wasser. Sind wohl noch ein paar Bugs die hoffentlich noch gefixt werden, die normalen Schmiede in Velen reden auch nicht mit mir ^^ blöd nur das einer ne Karte für mein Katzenzeug hatte, zum glück gibts ja das Internet, dir noch viel Spaß mit dem Hexer.

Ich antworte einfach noch mal auf deine Frage: Ich hab gestern, etwa 50 Meter weiter Richtung der Brücke einen weiteren, festgebuggten Ghul gefunden, der nicht auf dem Radar angezeigt wurde. Hab ihn getötet und die verlassene Stätte war abgeschlossen :D

anogirl48  05.12.2019, 17:04

Wo genau war der Ghul?