Tom cpancy's ghostrecon Breakpoint: warum hab ich keine neben quests mehr?
Ich habe on Breakpoint eine waffe gefunden dessen Blaupause ich noch nicht habe, ich hab geguckt muss dafür eine Nebenquest machen "nicht den Boten töten", das Problem ich habe keine nebenquests mehr auf der karte also kann ich diese waffe nicht mehr kriegen ich weiß nicht ob das n bug ist, da ich mir recht sicher bin alle Nebenquests gemacht habe, oder ob das wie bei the witcher ist einmal die Episode beendet= alle mebenquests weg. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
2 Antworten
Hast du vielleicht "verkackt" und musst es neustarten?
Sonst kannst du im Menü, dort wo die ganzen Missionen sind. Da kannst du es nochmal ganz Neustarten.
Öffnen Sie das Menü im Spiel. Wechseln Sie zur Registerkarte Einsatzziel-Übersicht. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Mission. Halten Sie die Wiederholen-Taste gedrückt und bestätigen Sie.
Wo ist denn diese ominöse "Wiederholen-Taste"?
Ich hab auch eine Mission verkackt, aber ich finde die in der Übersicht auch gar nicht ...
Du kannst mich duzen 😁. Ich spiel grad mit nem Spielstand wo ich alle Episoden fertig habe, es sind jedoch bei den ersten 2 Episoden noch dunkle felder diese kann ich nicht einsehen und dadurch auch nicht wiederholen. Ich habe auf diesem stand auch keine Nebenquests mehr auf der map ( ich könnte auf einen neuen stand gehen aber mir geht's grad um den master Spielstand sag ich mal wo ich die haben will darum die frage)
das ist der Fehler, wenn du durchgerushed bist, wurde die Datei gar nicht geschrieben,
da bleibt dir jetzt nix anderes übrig, als das komplette Spiel zu wiederholen, und wirklich alle Missionen und Nebenquests vollständig und fehlerfrei durchzuspielen
ich hoffe das geht sich aus, bis die Schule wieder anfängt
wenn du dich gleich hinsetzt, und damit beginnst, könnte es funktionieren
VIEL GLÜCK JIM
Blöde sache ich habe die Missionen dort die ich gucken könnte bzw die ich wiederholen kann durchgesucht keine davon heißt so ( oder werden die nebenquests wieder aktiviert sobald ich eine hauptquest neu starte?)