Witcher 3 Kaer moorhen?

3 Antworten

Meines wissen hat es keine auswirkung auf die Beziehung mit Triss. Hat Yen ziemlich sicher nur gemacht um Triss eifersüchtig zumachen. Ich konnte mich für keine Entscheiden und habe geglaubt das der 3er läuft und bin am Ende alleine gewesen :D.

Wüsste nicht für wenn ich mich beim 2ten durchlauf entscheiden würde da ich sie beide so perfekt finde :).

Ha, ich kenne jemanden, der sich bis zum Schluss, oder jedenfalls so lange es ging, sich zwischen Triss und Yen NICHT entschieden hat. Am Ende haben sich beide Damen von ihm abgewandt.

Yen war einfach super glücklich und sie ist ja noch in Geralt verliebt, da du sie abgeblitzt hast, denke ich, dass sie vllt Triss eifersüchtig machen wollte xD Typisch Yen...
Aber keine Sorge, das hat keine Konsequenzen bei Triss dann, aber ich verstehe nicht wie man Yen einfach abblitzen kann... Haha ^^
Naja ist ja deine Sache, aber wenn du die Bücher gelesen hast, dann würdest du es verstehen. :)
Viel Spaß noch mit The Witcher 3 : Wild Hunt ;)

vSPARTACUSv  21.09.2016, 18:57

Oh ok ^^ Kein Ding :)

404Fearnotfound
Beitragsersteller

Ich habe alle Teile von Witcher gespielt nur sie gefällt mir einfach besser ist halt geschmackssache denke ich aber trotzdem danke ^^