Witcher 3 - Wild Hunt: hängt sich immer an der gleichen Stelle auf?
Hallo. Ich habe wie bereits oben zusammengefasst ein Problem mit The Witcher 3 für die ps4. Ich bin in Novigrad und versuche seit Tagen die Quest "Scheiterhaufen in Novigrad" zu machen (einen Dieb heimlich in das Versteck verfolgen). Dabei gehe ich durch eine Tür und dann kommt ein Ladebildschirm, bei dem sich das Spiel immer aufhängt. Ich habe es schon mit dem laden eines anderen Speicherstandes probiert, das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert und es auch offline versucht. Es hängt sich trotzdem immer auf. Habt ihr irgendwelche tipps? Da es sich um eine Hauptquest handelt, kann ich die nicht einfach auslassen.
3 Antworten
Wenn ich micht nicht irre ist das ja die quest und er dich in das vom bettlerkönig führt. Aber da hast du ja neben der sache dem dieb zu folgen auch die Möglichkeit bettler zu befragen. Vielleicht klappts dann
Es gab heute für Witcher 3 (30.1)
ein neues Update. Da wurde es behoben ;)
Ist denn die Disk in Ordnung? Keine Kratzer, Schmutz etc? Was anderes fällt mir da leider nicht ein, wobei die Chance dass es daran liegt eher gering ist, da das gesamte Spiel ja auf die Festplatte kopiert wird und bereits beim kopieren eine Fehlermeldung o.ä. hätte kommen müssen.
Nein, daran liegt es leider auch nicht. Keine Verschmutzungen, keine kratzer. Ich verzweifle gerade etwas.