wie komme ich zurück nach Novigrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit der mittleren Maustaste in die Länder-Ansicht wechseln, wenn du an einem Wegweiser bist bzw. die Karte offen hast :)

Somit kannst du zu jedem Schnellreisepunkt gehen, bei dem du je warst. Auch, wenn er zu Fuß nicht erreichbar wäre.

Skulduggery123
Fragesteller

danke wusste ich nicht

Skulduggery123
Fragesteller

wusste nicht wie ich die länderansicht wechsel

Hä? Du gehst zu nem Wegweiser, öffnest die Map, gehst auf die Gesamtansicht wo man alle Gebiete sieht, wählst Novigrad aus und dann nen anderen Schnellreisepunkt.