The Witcher 3 (Xbox One) Quest bug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Quest ist erst verfügbar, nach dem du die Hauptquest: Finde Junior, gestartet hast, Sigismund Dijkstras Badehaus in Novigrad, ....Handlanger beseitigt und danach Informationen über .... gesammelt hast.

LadyKenway
Beitragsersteller

Ahhh okay :) vielen Dank! Ich dachte schon ich muss von vorne anfangen :)

Ich habe jetzt zwei mal versucht deine Frage zu beantworten, aber sie wird nicht abgeschickt, weil ich hier eine Person erwähnen muss, deren Name wohl zu anstößig ist. Wenn Du weist welche Person ich meine, mache ich das nächste mal, nur ein paar Punkte.

LadyKenway
Beitragsersteller

Ich glaube ich weiß wen du meinst fängt mit H an richtig? xD