WITCH Magazin

6 Antworten

Natürlich erscheint das WITCH Magazin noch. Hier ist ein Link zu allen deutschen Veröffentlichungen (u.a. WITCH 2/11, 3/11, 4/11 und 5/11): http://witch.barksbase.de/de/w/reprints.php#wm0807

Ich habe nur gehört, dass das Heft ab 6/11 nur noch alle 2 Monate statt monatlich erscheinen soll....was daran ist, weiß ich allerdings nicht. Und zur Serie: die Produktion war sehr teuer, aber die Macher haben den Fehler gemacht, sich nicht an den Comic zu halten...und haben damit alle Fans enttäuscht. Die Folge war, dass die Serie eingestellt wurde.

Habe ich auch von gehört. Bei Witch war ich leider erst seit 2007 dabei, weil ich davor (leider Gottes) eingefleischter Winx-Fan war(Tiefpunkt meines Lebens..). Habe die Zeitrschrift auch abboniert und die Serie gerne gesehen(man kann Comic&Serie nicht bergleichen, aber beides habe ich abgrundtief geliebt!). Als die Comics 2011 immer langweiliger wurden, habe ich 2012 mein Abbo nicht mehr verlängert... jetzt musste auch ich feststellen, dass W.i.t.c.h. A nurnoch alle 2 Monate rauskam und B es auch keine Extras mehr gab. Da brach für mich wirklich eine Welt zusammen, weil ich immer noch W.i.t.c.h.-Fan bin und W.i.t.c.h. auch ein hohes Niveau für einen Mädchen-Manga-Fantasy-Comic hatte. Wirklich traurig. Aber heutzutage sind die Mädchen anders als vor 10 Jahren, als W.i.t.c.h. startete....

Naja die Serie läuft seit 3 4 Jahren nicht mehr, Bücher wurde nicht mehr gedruckt und da haben die auch wahrscheinlich die Produktion von Magazine eingestellt

Aladinax
Beitragsersteller

Die Zeitschrift gab es lange vor der billigen Fernsehserie. Aber danke für die Antwort.

Ellen5205  02.04.2011, 18:46
@Aladinax

billig ist die serie ja auch nicht die ist zwar nicht so gut gezeichnt aber trotzdem und wen eine serie meist eingestellt wird ist es auch schluss mit manga und comic war fast immer schon so

@Ellen5205 Aber jetzt ist es doch mit dem Magazin auch so weiht.Leider, leider ist das jetzt die letzte Ausgabe des Witch Magazins die ich mir heute gekauft habe.Es stet ausdrücklich schon auf dem Cover drauf und auf Seite 2 die verabschiedung von der Redaktion an die Leser.Sie sagen es endet an gleichen standpunkt wie auch das italienische richtige.Das ist traurig. Ich war von Anfang an mit dabei und ich wäre immer dabei gewesen das Magazin zu lesen.Esa gibt noch Sonderhefte die mir fehlen an die will ich noch ran kommen. Das Einzigste was mich je an WITCH entäuschte waren Special Ausgaben die nie nach Deutschland kammen und die TV Serie war schlecht gemacht Sorry ist so... Ich war noch Teenie als ich Ausgabe 1 in der Hand hatte und hatte kaum Taschengeld.Aber jeden Monat habe ich es fürs Magazin auf gehoben :-)

DIE SCHÖNSTEN ERINNERUN G AN WITCH MAGAZIN WERDEN WIR IN UNS TRAGEN FÜR IMMER. Goodbay W.I.T.C.H Magazin eure letzte Ausagabe ist sehr würdig geworden.T__T.....

Also das Witch Magazin gab es ja noch bis zu Ausgabe 6 2012. Es gibt zusätzlich auch noch Romane mit neuen Geschichten. Leider habe ich 2011 aufgehört die Hefte zu kaufen und jetzt suche ich einen Weg die Comics online weiterzulesen. Kann mir da jemand weiterhelfen?