Magazine aus dem Vormonat kaufen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Herausgeber des Magazins (Verlag) hat meistens noch genügend alte Ausgaben vorrätig, um sie als Anschauungsmaterial für potentielle Anzeigenkunden/Werbeagenturen zu verschicken.

Den Verlag deines gesuchten Magazins findest du im Heft im Impressum. Falls du kein Heft zur Hand hast, gib in google ein "Verlag" und den Namen des Magazins. Auf der Homepage des Verlages findest du die Daten, um die Zeitschrift per Mail oder telefonisch zu bestellen. Wichtig ist die genaue Angabe der Ausgaben-/Heftnummer und Name des Magazins (manche Verlage geben viele verschiedene Magazine heraus).

Da deine gesuchte Ausgabe nicht älter als ein Jahr ist, hast du gute Chancen sie noch zu bekommen. Evtl. müssen zusätzlich zum Heftpreis noch die Zustellkosten bezahlt werden. Wenn man eine Anzeige schalten möchte, bekommt man die Zeitschrift meist kostenfrei zugeschickt.

Emelina  06.03.2011, 17:48

Danke für den Stern :-)

Ayashie
Beitragsersteller

Danke Dir (:

Meistens kann man von Magazinen alte Ausgaben nachbestellen. Wenn Du schon ein solches Magazin hast, einfach mal nachsehen, ob da was steht.

Vielleicht ist dein Magazin an einem grösseren Kiosk noch im Hintergrund vorrätig. Fragen kostet ja nichts. Sonst kann dir der Verlag bestimmt weiterhelfen, meistens können die Nummern über einen gewissen Zeitraum nachbestellt werden.

Schreib das Magazin direkt an

vielleicht überlassen Sie Dir dieses umsonst

oder Mit einem Rückumschlag

Geh mal in eine Bibliothek. Die haben oft Sammlungen.