Wist stärker 8 Innere Tore oder der baryon mode?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

8 Innere Tore 56%
Baryon mode 38%
Sakura ist doch als judara mit den beiden anderen😂 6%

3 Antworten

8 Innere Tore

Guy: Kein ernstzunehmender Gegner existent. Jeder andere der das Jutsu benutzt? Da würde ich lieber Naruto im Baryon Modus im Squad haben

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb
Baryon mode

Die 8 inneren Tore sind auch extrem stark, hat aber genauso danach eine sehr schädliche Wirkung nachdem man sie geöffnet hat. Baryon kommt es aber halt auch auf den Nutzer an weil nicht jeder so gut damit umgehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Baryon mode

Kommt auf den Nutzer an.