Ist das Rinnegan stärker als das EMS?

3 Antworten

Sharingan finde ich allein schon stärker wegen Genjutsu, Susanoo, Amaterasu

wobei rinnegan auch stark ist Tengai Shinsei, Shinra Tensei etc.

falls dir beides gefällt dann Rinne'Sharingan oder Choku Tomoe Rinnegan (was sasuke hat)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Rinnegan ist um das 10 fache stärker alleine die Tatsache das du andere wiederbeleben könntest

Im generellen ist das Rinnegan stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime