Wisst ihr woran die Queen vermutlich gestorben ist und habt ihr sie gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 78%
Sie ist halt die Queen und so ist es 11%
- 11%
War ein MEGA-Fan von ihr 0%
Schade, dass sie gestorben ist, aber sie tot 0%
.. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte sie, es war schön sie in den Nachrichten zu sehen, und nicht immer diese anderen dummen Politiker. Nun zu deiner ersten Frage:

Die Queen ist vermutlich an einen gebrochenen Herzen, sowie an Altersschwäche verstorben. Was die genaue Todesursache war, dass weiss niemand, vermutlich Organversagen?

Aber wenn wir uns nun ein Bild von ihr 2021 und 2022 anschauen, kann man erkennen, dass sie seit dem Tod ihres Ehemannes Philip, eindeutig abgebaut hat. Zumindest seit 2022. An dem letzten Bild welches von ihr gemacht wurde, 2 Tage vor ihrem Tode, kann man erkennen, dass sie geschmäht aussieht, und eine Verfärbung an ihrer Hand aufweist. Ein eindeutiges Zeichen dass es nicht mehr lange dauern wird, bzw wie es jetzt so ist, hat.

Bild zum Beitrag

 - (Queen, Rip, Royalfamily)  - (Queen, Rip, Royalfamily)

RobloxGamer840
Beitragsersteller

Seht Umfangreicher Beitrag.Danke! (Cool ich hatte noch NIE so viele Antworten)Vermutlich weil das meine 2te ist.

RobloxGamer840
Beitragsersteller
@FuenfNachZwoelf

Ich kann leider keine ,,Hilfreichste Antwort,, bin aufm Ipad.Weiß jemand wie das geht auf dem Tablet?

Sie ist halt die Queen und so ist es

Vermutlich die klassische "Altersschwäche", immerhin war sie 96 und hatte sich bis dahin echt gut gehalten.

Ja, ich mochte sie gerne. Eine sehr große historische Figur aus der Vergangenheit und Gegenwart, die bis heute noch gelebt hat.

Anderes

Sie wird fehlen, aber: God save the King.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Bro, klar. Sie und ich waren mega gute Freunde.

Nein wirklich. Was sollen diese Fragen. Jede 3. Frage derzeit über den Tod von Elisabeth.

Gestern sind sicher auch Menschen gestorben, und hat es dich interessiert?