Wisst ihr wie man über GuteFrage Bilder schicken kann?

Hanzade2011  28.03.2024, 22:29

Danke für den ☆

Schweizkurde47
Beitragsersteller

Gerne war hilfreich deswegen

4 Antworten

Über das Postfach/den privaten Chat kann man keine Bilder direkt verschicken.

Man kann wenn nur die Bilder wo anders hochladen, z.B. bei einem Cloud-Speicher Anbieter oder File Hoster, und dann den Links zu dem Bild in den Chat posten.

Schweizkurde47
Beitragsersteller

Doch es geht über ein link aber keine Ahnung wie dieser link heisst

Man kann an sich keine Bilder verschicken. Aber mit einem Uploader kannst du es per LINK ermöglichen:

https://de.imgbb.com/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht, nur als Profilfoto oder mit deiner Frage

Du kannst bei privaten Nachrichten keine Bilder schicken.

Schweizkurde47
Beitragsersteller

Doch es geht über ein link aber keine Ahnung wie dieser link heisst