Wisst ihr, wie man bei Cookie Clickers cheatet?

3 Antworten

Abgesehen von den YouTube Videos gibts einen Bot, der deine Maus x-Mal pro Sekunde klicken lässt, einfach auf den Button halten und warten :D Kannst es mal googeln, habe es damals von nem Kumpel bekommen.

Mimihop
Beitragsersteller

Ich hab das spiel auf dem Tablet und welchen Botton muss ich gedrückt halten ? :D

Ist egal welcher Button, den kannst du selbst festlegen, genauso auch wieviele Klicks in der Sekunde geklickt werden sollen. Das Programm heisst Speed AutoClicker und das findest du hier: http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/

Gruss

Mimihop
Beitragsersteller

Achso Danke :)

Hallo ,

ich weiß einen Cheat der geht nur mit PC :

Lade dir Autoklicker runter , und bekommst 100-1000000 Klicks pro sekunde :)