Wisst ihr wie ich sv verstecken kann?

r4ym0nd  03.10.2024, 13:26

Wo sind die Verletzungen?

Chacha2882
Beitragsersteller

arm

8 Antworten

Du könntest es so dezent wie möglich einbinden und wenn jemand nachfrägt, hast du dich eben irgendwo versehentlich aufgerissen (z.B. am Bein), beim Kochen versehentlich geschnitten, Katze gekratzt etc.

Du kannst auch immer mit deinem Sportlehrer im Vorfeld darüber sprechen. Die sind auch meistens Pädagogen und sollten damit gut zurecht kommen.

Langfristig kannst du dir überlegen, ob du nicht einen Therapeuten mit in dein Team holst damit das weniger wird oder aufhört, dass du dir auch deswegen nicht immer Gedanken machen musst.

Ich trage in Sport immer lange Ärmel,

Ansonsten Verband oder irgendeine armbinde mit der ausrede dass du nen Ausschlag oder ne allergische Reaktion am Arm hast.

Das Problem ist nur(bei mir), früher oder später fällt es auf. Vorallem wenn du im Sommer zum Beispiel ständig lange Ärmel trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du könntest ein Pflaster drüber kleben und wenn dich jemand fragt, dann könntest du sagen, dass du eine normale Wunde hast z.B. einen Kratzer von einer Katze oder so.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langarm, nicht mitmachen, schminke

Aber keine Ausreden wie eine Katze hätte gekratzt... das zieht nicht.

Wenn dir nicht so schnell warm wird, kannst du einf eine sportliche Jacke anziehen, es überschminken (das funktioniert aber nicht so gut) oder dir bis zum nächsten mal so sportliche Armschlüpfer besorgen. Die gibt's auf Amazon im 2 Pack und die verstecken das quch ganz gut und sie halten nicht so dolle warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverletzung