Wisst ihr weiter?
Ich kenne jemanden der Grade ein bisschen Hilfe braucht ... Er hat eine Wette gewonnen und soll seinem Freund fünf mädchen Outfits zum anziehen sagen eins für Schule eins für Sport eins für Strand eins für Party und eins was er selbst wählen darf ... Bitte ernstgemeinte antworten <3 danke
3 Antworten
Klar, hier ein paar Tipps ig:
- Schule: Ein lockeres, bequemes Outfit, wie eine schlichte Jeans oder Leggings mit einem oversized T-Shirt oder einem Pulli und Sneakern. Dazu vielleicht ein Rucksack und etwas dezente Schminke, falls gewünscht.
- Sport: Ein sportliches Set mit einer Leggings oder Shorts und einem funktionsfähigen Sporttop oder Tanktop. Dazu bequeme Sportschuhe und eventuell ein Stirnband oder eine Mütze, falls er will.
- Strand: Ein locker sitzendes Strandkleid oder ein Jumpsuit, mit einem Hut und Sandalen. Vielleicht ein paar Sonnenbrillen und eine leichte Strandtasche dazu.
- Party: Ein bisschen schicker, wie ein figurbetontes Kleid oder ein fließendes Maxikleid. Vielleicht mit etwas Glitzer oder besonderen Accessoires, die es festlicher machen.
- Selbst wählen: Hier könnte er sich vielleicht für etwas Cooleres entscheiden, wie ein stylisches Outfit mit einer Lederjacke, einer engen Jeans und High Heels oder Boots, je nachdem, was er für cool hält.
Ich hab einfach überlegt, was ich oder andere in der Situation anziehen würden. Nichts Übertriebenes, sondern Sachen, die halt wirklich passen würden. Also was Bequemes für die Schule, was Praktisches für Sport, was Lockeres für den Strand, was Schickes für ne Party und beim letzten halt einfach was, worauf er selbst Bock hat.
Ich würde sagen irgendein Kleid oder Leggings mit Crop Top .
Warum hast du mich entfernt?
Weil ich dir geholfen habe und jetzt ist meine Aufgabe erfüllt... Schönen Tag noch <3
wie wäre es, wenn Du Dir überlegen würdest, was Du zu diesen "Anlässen" jeweils anziehen würdest? und genau diese Outfits schlägst Du dann vor
Wie kommst du auf diese Outfits?