Wisst ihr was es zu bedeuten hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das auch eher nach warm halten, damit sie im Fall der Fälle, falls die nichts 'Besseres' findet nicht alleine da steht. Oder sie hat eine Freundschaft im Sinn, möchte nur die Fronten klären sozusagen, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.

Ich hätte in seiner Situation wahrscheinlich auch ähnlich reagiert. Es gab ja scheinbar gute Gründe, die gegen eine gemeinsame Beziehung gesprochen haben.

Allgemein bin ich der Meinung, dass Beziehungen, die beim ersten Mal schon nicht funktioniert haben, wahrscheinlich beim zweiten Mal dann auch nicht gut gehen. Vor allem dann wenn kaum Zeit (für persönliche Entwicklung beider Parteien) zwischen Trennung und Beziehung zwei liegen, die betreffenden Personen bleiben ja die gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruby1998
Beitragsersteller

Genau das war halt auch meine Ansicht zu dieser Situation und ich bin froh das ich mit meiner Betrachtungsweise nicht falsch liege. Ich denke mal als Nebenstehende Person kann man die ganze Sache nochmal anders einschätzen, weil man keine emotionalen Gedanken in die Situation mit einfließen lässt (gibt es ja auch keinen Grund dazu^^), sondern rational darüber nachdenken kann.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort:)

Geht es wirklich um einen Freund oder um dich?

Also ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich genau gleich geantwortet. Es kann ja schließlich sein, dass sie Spielchen mit ihm spielen möchte. Aber an sich ein Freundschaftliches Verhältnis zwischen zwei Ex Partnern ist, meiner Meinung nach, etwas tolles. Man kennt sich super und kann einander Vetrauen.

Ruby1998
Beitragsersteller

Nein es geht wirklich um einen Feund.

Aber das stimmt die Freundschaft zwischen Ex-Partnern kann schon was echt schönes sein.

Es war halt nur diese ein Frage die sie ihm gestellt hatte die so seltsam war und ich mir selbst nicht sicher war ob ich ihm eine korrekte Antwort geliefert habe.