Wisst ihr was das bedeutet, wenn euch jemand das gibt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Ja

Sobald ich weiß ist das sowas wie eine Anspielung auf Sex. Wenn diese Person dir das (mit dem Kreis in der Mitte) gibt, sagt sie damit also aus mit dir Geschlechtsverkehr haben zu wollen. ABER ACHTUNG!

Wenn dir das jemand gibt mit einem kleinen Loch drinnen, statt des kleinen Kreises, dann steht es nur für einen Kuss.

Aneta349
Beitragsersteller

Ja dachte ich auch aber ich war mir nicht sicher ob das überhaupt so bekannt ist und ob jeder das so versteht, danke

Lalisacorn  11.07.2021, 16:16
@Aneta349

Keine Ursache!

Übrigens hab ich es verwechselt:

Wenn sich ein Loch dort befindet steht es für Geschlechtsv. und ohne Loch für einen Kuss. :)